ZEYNEP CEYHAN

Mein Name ist Zeynep Ceyhan und ich bin Gründerin der Agentur "Zeynep Ceyhan - Wedding & Eventdesign". Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Meine Eltern stammen aus der Türkei. Ich liebe die Natur, frische Blumen und habe einen Faible für die Organisiation von Events und die Dekoration, ganz nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Brautpaare. 

Als qualifizierte Hochzeitsplanerin mit IHK-Zertifikat, Mitglied im Hochzeitsprofis-Verbund und Eventdesignerin organisiere ich Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage und Hochzeiten und dekoriere Locations für besondere Anlässe inkl. verschiedene individuelle Konzepterstellungen. Zudem fertige ich kreative Gastgeschenke an.

Mein Herz schlägt bei jeder Vorbereitung mit und ich fühle jedesmal die Aufregung der Paare, Veranstalter und Gäste, wenn sie die Location betreten. Jedes Event, dass ich plane und dekoriere ist individuell und einzigartig. Mich freut es, sehr glückliche Eheleute und Veranstalter an besonderen Tagen zu begleiten und mitzuerleben, dass die Wünsche des Brautpaars in Erfüllung gegangen sind und die Vorstellungen der Auftraggeber lückenlos umgesetzt wurden. Gemeinsam mit meinen zuverlässigen Partnern organisiere wir gemeinsam traumhafte Hochzeiten und Events, die Ihren persönlichen Stil widerspiegeln.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

MEIN HERZ SCHLÄGT
FÜR IHR EVENT!